Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Reni (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise4,8 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer ist für die Größe zu teuer und hatte nur ein kleines Dachfenster. Im Bad war kein Kosmetikspiegel. Auch gab es nur 1 Handtuch und 1 Duschtuch. Für die Haare gab kein extra Handtuch.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistung
Sehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reni |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den von uns vorgesehenen Zimmer unzufrieden waren. Wir legen größten Wert auf einen guten Service, damit Sie sich bei uns richtig wohlfühlen können. Wenden Sie sich deshalb jederzeit an uns- ganz gleich, welches Problem auftritt. Wir kümmern uns sofort darum. Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

