- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel gebucht, um ein Wochenende in Stuttgart/Ludwigsburg zu verbringen. Die Lage und Verkehrsanbindung ist dafür optimal - mit der Bahn erreicht man Stuttgart HBF in nur 10 Minuten, das Porsche Museum ist mit dem Auto in ebenfalls 10 Minuten erreichbar. Das Haus machte auf uns einen äußerst gepflegten Eindruck, es wurde vor nicht allzu langer Zeit komplett renoviert und sehr geschmackvoll ausgestaltet. Das Ambiente ist modern, aber nicht ungemütlich. Für eine HRS Sonderrate von 59 EUR pro Nacht und Doppelzimmer inkl. Frühstück bekamen wir ein Standardzimmer mit einer ordentlichen Größe inkl. einer kleinen Sitzecke. Das war in unseren Augen ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis. Da sieht man auch darüber hinweg, dass für das Wlan im Zimmer EUR 12,50 pro Tag (heute eigentlich nicht mehr zeitgemäß) und für den Parkplatz EUR 10 pro Tag berechnet werden. Das Frühstück ließ an Frische und Vielfalt keine Wünsche offen. Der Fitness-/Wellnessbereich ist zwar klein, aber gut ausgestattet und absolut sauber. Fazit zum Hotel allgemein: Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Negativ bewerten wir allerdings das Personal: Sowohl beim Check-in als auch beim Check-out wurden wir alles andere als höflich behandelt und so schnell wie möglich "abgefertigt". Der Barkeeper strotzte vor Arroganz, das Restaurantpersonal machte missmutig seinen Job. Außerdem mussten wir uns von einer Servicekraft eine schnippische Bemerkung anhören, als wir zum zweiten Mal zum Frühstücksbüffet gingen - das geht in einem Hotel dieser Klasse garnicht! Die Zimmerdamen ratschten in aller Frühe fröhlich über längere Zeit direkt vor unserer Zimmertüre (über private Dinge), so dass wir aus dem Schlaf gerissen wurden. Fazit zum Personal: Hier ist das Hotel eindeutig verbesserungswürdig, und zwar in allen Bereichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich vielmals für Ihre lobenden Worte zu unserem Hause, sowie ihre konstruktive Kritik bedanken. Dass Ihnen der Service unseres Hauses Grund zur Beanstandung gab bedauern wir sehr. Ich möchte mich hierfür vielmals entschuldigen. Ich werde die von Ihnen genannten Situationen im Team ansprechen und dafür Sorge tragen, dass diese sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr viel Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Service gemäß unserem Slogan " Persönlichkeit ist unsere Stärke" legen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg


