- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist allgemein sehr schön mit einem eigenen, besonderen Flair. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss, welches toll eingerichtet und gut ausgestattet war. Leider haperte es bei unserem Aufenthalt am Service der Rezeption (wir baten wegen einer Hochzeit um frühzeitiges Housekeeping, was trotz mehrmaliger Bitte nicht erfüllt wurde) sowie am Service im Restaurant (trotz sehr vollem Frühstücksraum wurden leere Behälter oder frische Brötchen nur sehr unregelmäßig bzw. unmotiviert aufgefüllt). Auch ein kaputtes Sektglas, welches bei uns im Flur lag, wurde erst nach unserem Hinweis an der Rezeption entfernt. Trotz mangelndem Service bzw. teilweise auch Unfreundlichkeit des Personals ist das Hotel empfehlenswert. Der Charme, der Stil und die Lage des Hotels machen den Rest wieder wett.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ann-Kathrin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 39 |


