- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Das Personal agierte unauffällig und höchst effektiv. Im Fitness-Raum standen Geräte, die man wirklich nutzen konnte, (das ist leider auch bei 4* nicht selbstverständlich). Für die Beinmuskeln könnte man freilich noch ein Gerät hinzustellen. Die Lage des Hotels ist optimal. Insgesamt bewerte ich Preis-Leistung trotz folgender Kritik mit "Sehr gut". Negativ: Das Frühstücks-Buffet war ohne Seele, so können das auch 3*Dienstreisenden-Hotels. Wirklich fehlte nichts, aber gewünscht hätte ich mir spätestens ab dem dritten Morgen pfiffige Salate, Abwechslung bei der Wurst-Platte oder vielleicht eine klare Frühstücksbrühe... Es war schon OK so, mehr nicht. Und: 12 Euro pro Tag für WLAN auf dem Zimmer war im vorigen Jahrtausend (~24 DM) gerechtfertigt, heute werte ich das als zynisches Abkassieren, denn die Infrastruktur steht ja und die Betriebskosten liegen nahe bei Null.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Besonders gefreut haben uns Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern. Die nestor Hotels sind bekannt für Ihren warmherzigen und individuellen Service getreu unserem Slogan „Persönlichkeit ist unsere Stärke“, schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihre Anmerkung betreffend unseres Frühstücks. Wir werden Ihre genannten Punkte mit unserem Küchenteam besprechen. Gerne bieten wir 24h kostenfreies Internet in der Hotellobby an. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg


