Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Mehrfach hier gewesen, immer zufrieden
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: Das Personal agierte unauffällig und höchst effektiv. Im Fitness-Raum standen Geräte, die man wirklich nutzen konnte, (das ist leider auch bei 4* nicht selbstverständlich). Für die Beinmuskeln könnte man freilich noch ein Gerät hinzustellen. Die Lage des Hotels ist optimal. Insgesamt bewerte ich Preis-Leistung trotz folgender Kritik mit "Sehr gut". Negativ: Das Frühstücks-Buffet war ohne Seele, so können das auch 3*Dienstreisenden-Hotels. Wirklich fehlte nichts, aber gewünscht hätte ich mir spätestens ab dem dritten Morgen pfiffige Salate, Abwechslung bei der Wurst-Platte oder vielleicht eine klare Frühstücksbrühe... Es war schon OK so, mehr nicht. Und: 12 Euro pro Tag für WLAN auf dem Zimmer war im vorigen Jahrtausend (~24 DM) gerechtfertigt, heute werte ich das als zynisches Abkassieren, denn die Infrastruktur steht ja und die Betriebskosten liegen nahe bei Null.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Besonders gefreut haben uns Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern. Die nestor Hotels sind bekannt für Ihren warmherzigen und individuellen Service getreu unserem Slogan „Persönlichkeit ist unsere Stärke“, schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihre Anmerkung betreffend unseres Frühstücks. Wir werden Ihre genannten Punkte mit unserem Küchenteam besprechen. Gerne bieten wir 24h kostenfreies Internet in der Hotellobby an. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg Ihr Jörg Grede, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg