Alle Bewertungen anzeigen
Theresa(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel mit großem Pool und super Service
6 / 6

Ich war mit meinem Partner für drei Nächte im Hotel und wir waren sehr begeistert! Unser modernes, großes und sauberes Zimmer war bereits ab 13 Uhr fertig. Das Nachmittagsbuffet mit verschiedenen Kuchen ab 14:30 war auch immer sehr lecker. Besonders gefallen haben uns die beiden großen Pools (Infinity Pool im oberen Bereich) und der schöne Saunabereich! Das Essen insgesamt war wirklich super und die Lage des Hotels ist echt top. Hervorzuheben ist auch das durchweg freundliche und hilfsbereite Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder! :))


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer war im 3. Stock und hatte einen Balkon mit Blick auf den Innenhof und seitlich zum See vor, was wirklich super war. In der Nacht war es total ruhig, am morgen etwas lauter, da dort im Innenhof gerade umgebaut wurde, was uns aber gar nicht gestört hat und die Zimmerqualität definitiv nicht negativ beeinflusst hat!:)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet war hervorragend mit einer riesigen Auswahl – von Joghurt, Säften und Müsli bis hin zu frisch zubereiteten Eierspeisen und leckeren Süßspeisen. Für jeden Geschmack war etwas dabei und die Qualität hat uns absolut überzeugt. :)


Service

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und hilfsbereit:) Zu jeder Zeit waren alle Becher im Wellness aufgefüllt, sowie die Handtücher - top!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war wirklich beeindruckend! Wunderschöner Ausblick und riesiger Pool. Die Temperatur hätte für unseren Geschmack etwas wärmer sein können :)


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Man hat immer einen gemütlichen Platz gefunden, da die Ruheräume auf vielen Etagen verteilt sind und wirklich sehr viele "Liegen" vorhanden sind! :) die Musik hätte vielleicht ein bisschen leiser sein können aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Wir haben am Wellness Angebot nichts auszusetzen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Wir sind mit dem Auto angereist und hatten keinerlei Probleme beim navigieren sowie bei der Parkplatzsuche, da das Hotel einen eigenen großen Parkplatz hat.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Melden