Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhafte Urlaubstage auf dem Neuhaushof
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben uns von Beginn an auf dem Hof wohl gefühlt und wurden herzlich empfangen. Die traumhafte Aussicht vom Balkon - -einfach grandios.


Zimmer
  • Sehr gut
  • gemütliches Doppelzimmer mit allem was man benötigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ingrid, die Köchin im Haus, zauberte jeden Abend leckere Gerichte auf den Tisch. Unbedingt Halbpension buchen. Hätten wir keinerlei sportliche Aktivitäten unternommen, wären wir wohl mit dem ein oder anderem Kilo mehr abgereist.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr nette Gastgeber. Sozusagen Urlaub mit Familienanschluss. Haben viele Abende nach dem Abendessen zusammengesessen und geredet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier findet man wirklich Ruhe und Erholung. So erholsam war lange kein Urlaub. Blick auf die Berge, einmalig. Gut 20 min fährt man von Villanders die Straße hoch über Serpentinen zum Neuhaushof.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    unzählige Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren und auch nach Bozen oder Meran ist es nicht weit. Die Zeit reicht manchmal gar nicht, wir mussten uns jeden Abend echt entscheiden, was wir unternehmen wollen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:46-50
    Bewertungen:3