Mein Fazit: Für normale europäische Gäste nicht zu empfehlen, da diese eine andere Trinkkultur im Urlaub gewohnt sind. Hinzu kommt, dass die Reisegesellschaft HLX sich um ihre Gäste nicht kümmert und weder telefonisch (2 x Warteschleife über 5 Min) noch per Email zu erreichen ist, auf Email gibt es keinerlei Reaktionen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Junior Suite, geräumig, aber durch die Musikbeschallung bis Mitternacht laut und leider nur mäßig sauber
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Eintönig, stark ägyptisch eingefärbt, wiederholte sich min. 2 x in Woche, Getränke nur alkoholfrei. auf diese Situation hätte der Reiseveranstalter, aber auch Holiday Check hinweisen müssen und sollen. Es gibt kein Glas Wein oder Bier, angeblich das einzige Hotel in Hurghada. Noch einmal: In der Anlage gibt es keinen Alkohol !!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal wechselte ständig und daher konnte ein Kontakt nur mit dem Herrn, der den unteren Pool pflegt - sehr sauber -, auf gebaut werden, dieser war freundlich und hilfsbereit. Ansonsten war das Personal eher sachlich, aber leider auch wenig bemüht.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Hier gab es keine Maßnahmen, sondern alle Getränke (nur Saft pp) in dünnen Plastik- oder Papierbechern.
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Nur mit dem Taxi, es liegt etwas außerhalb
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 21 |