Alle Bewertungen anzeigen
Rob
Alleinreisend • Dezember 2022Ausladendes Hostel
2,0 / 6

Allgemein

Insgesamt alles ziemlich ausladend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Während ich im Zimmer war, kam allen Ernstes der Hausmeister herein und hat angefangen, die Wand zu streichen! Ich habe ihn wieder rausgeschickt und mich am Empfang beschwert. Allein den Versuch, ein bewohntes Zimmer zu streichen, finde ich eine Zumutung und selbstredend für die nachlässige Führung des gesamten Hauses.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Gästeküche war karg und gefühlt im Durchgang. Zumindest war sie weitgehend sauber (wobei das Haus auch fast leer war).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ich bin mir ziemlich sicher, im (leeren) Zimmer bei Abreise meine Handschuhe vergessen zu haben. Ich habe noch am selben Tag angerufen und einige Tage später einen Freund vorbeigeschickt… Sie sind nie mehr aufgetaucht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Fußläufig zur Mailänder Innenstadt gelegen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es kann sein, dass ich meine Handschuhe auf der Straße verloren habe. Wahrscheinlich war es aber bei Abreise im Hotel und es ist ärgerlich, dass das Personal sich keine Mühe gegeben hat, sie wiederzufinden.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Rob
Bewertungen:27