Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 1 Woche • Strand
Lässt Wünsche offen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist optisch ganz schön. Direkt am Meer und großer Gartenanlage. Allerdings ist das Hotel abends schlecht beleuchtet. Zu den Hotelgästen zählen überwiegend Deutsche und Österreichischer. Soh Samui ist relativ teuer. Man sollte aber unbedingt Obst/Frühlingsrollen und co bei den Strandverkäufern essen, super lecker. Zum Telefonieren gibts günstige Karten fürs Handy, leider hat man nicht so guten Empfang. Fazit: Wer ein 4-5 Sterne Hotel gewohnt ist wäre hier enttäucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Zimmer direkt am Strand nr. 403. Super Aussicht aufs Meer. Was schön war, die Außendusche. Richtig Tropisch. Das Zimmer sonst war einfach eingerichtet. Die Betten bzw. Matratzen waren sehr hart und mit der Außentür brauchte man Zeit, denn man konnte sie nur schwer öffnen.. Zimmer waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Frühstücksbuffet waren wir auch enttäuscht, sehr wenig Auswahl. Man wusste nach kurzer Zeit nicht mehr was man essen sollte. Schade war auch, dass man nicht wirklich draußen sitzen konnte, da man bald in der prallen Sonne saß. Und im Urlaub möchte man draußen sitzen zum Essen. Leider musste man auch beim Frühstück oft lange auf seine Getränke(Kaffee, Tee) warten. Oder man sah auch gar kein Personal. Das Essen im Hotel war teuer, für das was man bekam .Entlang vom Strand gabs nette kleine Lokale, sehr lecker und billig.. Tip : Mussamancurry ... sehr lecker. Mittags gabs immer gratis Kaffee/Tee am Strand, leider war oft Kaffee zu wenig, Milch gleich leer, zu wenig Zucker, keine Gläser mehr, da viele Gäste das nutzten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal haben wir nur teilweis nett und hilfsbereit empfunden. Man hatte oft das Gefühl, dass sie ihre Arbeit bzw die Hötelgäste sie nerven, wenn man etwas fragte oder etwas bestimmtes wollte. Fanden auch sie Englisch- Sprachkenntnisse seht schlecht. Man musste eingige Zeit mitbringen, bis man das bekam, was man wollte. Zudem hatte ich einen Unfall mit einem Hotelangestellten, auf der Anlage hatte, wobei ich mir den Fuss 2mal brach. Das Hotel war schlecht beleuchtet. Vom Management kam keine Reaktion(Hilfe)... , wir mussten sie ansprechen.!!.... Traurig...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, sehr ruhige Lage. Wenn man etwas Trubel und Shoppen möchte, muss man nach Chaweng mit einem Taxi oder Sammeltaxi, was nicht ganz billig ist. Beim Einkaufen von Souvenieren , Kleidern... etc....unbedingt Handeln, ein drittel weniger sagen als die Händler verlangen. Tip: super günstig Tigerbalsam, Insektenschutz... Bei der Qualität der Kleider daft man nicht zu viel erwarten, sind ja Copien. Also genau schauen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Animation, was wir aber auch nicht brauchten. Pool war schön. Das Meer ging schön flach hinein, also super zum Baden. Hatten aber auch oft Quallen im Wasser, war nicht so toll. Vom Strand waren wir etwas enttäuscht, war nicht so weiß und fein wie alle immer schwärmten. Fanden die Strände in Mexiko oder Khao Lak viel schöner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1