- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das New Star ist ruhig gelegen am Chaweng Noi, Strand super, Zimmer sauber und geräumig, Essen lecker aber verhältnismäßig teuer.
Wir hatten ein Deluxe Balconi Zimmer, welches äußerst geräumig und schön eingerichtet war. Ein Safe und ein Kühlschrank sind ebenfalls vorhanden. Das Bad ist mit Wanne und Dusche ausgestattet...und ebenfalls sehr groß. Das große Bett war sehr bequem.
Essen sehr lecker aber verhältnismäßig teuer...da stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht ganz. Aber man kann sehr gut außerhalb des Hotels essen gehen...da gibt es zahlreiche Auswahlmöglichkeiten. In dem direkt gegenübergelegenen Supermarkt kann man günstig Getränke und Snacks kaufen. Das Frühstücksbuffet war super lecker und von großer Auswahl. Wir hatten keine Probleme mit den Kaffeeautomaten.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Immer fleißig und ein lächeln auf dem Gesicht. Einsichts die Zimmermädchen könnten etwas gründlicher arbeiten.
Das Hotel liegt am Chaweng Noi Strand, welcher sauber, gepflegt und angenehm ruhig ist (der Chawengstrand im Vergleich ist sehr laut ubd nicht so gepflegt) Transfer vom Flughafen ging sehr schnell - trotzdem hört man keinen Fluglärm , direkt vor dem Hotel findet man zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Apotheken) sowie zahlreiche Lokalitäten. Die Chaweng Road ist schnell mit dem Tuk Tuk aber auch gut zu Fuß zu erreichen, man ist also auch schnell im Getümmel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön, sauber und gepflegt. Es gibt immer genügend liegen. In der Umgebung kann man sehr viel unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |