- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben uns durch die durchweg sehr positive Bewertung dieses Hotels dazu entschlossen dort zu buchen. Wir empfehlen das Hotel jedoch definitiv nicht weiter. Dies liegt weniger an der grundsätzlich schönen Anlage als vielmehr an den Zimmern (Bungalow) sowie dem Inventar und dem allgemeinen Serviceniveau. Folgende Gründe: 1.) Matratzen unvorstellbar hart - vielen Hotelgästen ging es wie uns. Sie konnten nicht besonders gut schlafen. Dem Relationshipmanager, welcher täglich mit den Gästen beim Frühstück spricht, haben wir dies auch mitgeteilt. Woraufhin uns weichere Auflagen versprochen wurden. Fakt ist, dass dies nicht erfolgt ist und wir weiterhin auf der harten Matratze schlafen mussten. 2.) Klimaanlage sehr laut, zusätzlich sind die Fenster sehr hellhörig. Dies fördert den Schlaf auch nicht besonders 3.) Die Bungalows sind von außen nachts hell beleuchtet und rundum verglast. Insofern kann man nur halb abdunkeln. 4.) Der Strandabschnitt hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Chaweng Noi ist eher etwas grobkörnig. Ich empfehle eher ein Hotel am Ende des Chaweng Beaches Richtung Chaweng Noi, da der Strand deutlich weicher und weißer ist. Die letzten Hotels am Ende des Chaweng Beaches sind auch nicht von Lärm betroffen etc. 5.) Das Hotel investiert zu wenig. Zu wenig Liegen, was dazu führt, dass scheinbar viele Gäste Thailand mit der Türkei verwechseln und um 6 Uhr morgens bereits die Liegen mit Handtüchern besetzen. Fakt ist, die Liegen sind in die Jahre gekommen und die Auflagen wie auch die Liegetücher teilweis sehr zerfetzt. 6.) Das Frühstück ist sehr durchschnittlich und das Personal für thailändische Verhältnisse sehr unaufmerksam und unfreundlich. Bis auf einen Nachmittagskaffee gibt es keinen Service rund um den Strand/Poolbereich. Die in anderen Luxushotels teilweise üblichen Annehmlichkeiten z.B. feuchte Tücher, Obst, gratis Wasser etc. fehlen. Wir waren bereits in ca. 10 verschiedenen Hotels in Thailand und zum 2. mal in Koh Samui. Im Vergleich müssen wir sagen, dass es Preis-/Leistungsmäßig das schlechteste Hotel war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |