- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man kriegt was man bezahlt, von außen etwas heruntergekommen sind die Zimmer innerlich zwar nicht neu aber dennoch nicht uralt ausgestattet und sehr geräumig. Der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig so wurden die Betten nur schlampig gemacht und als wir ankamen war ein unangenehmer Geruch im Zimmer. Das Hotel verfügt über eine Bar / Restaurant, das Frühstück dort ist NICHT zu empfehlen. Die Anbindung ist mit einer Bahn in Laufnähe (alle 20min, Laufen ungefähr 10min) sehr gut. Allerdings muss man mit min. 30min Bahnfahrt rechnen. Ein 72 Stunden Ticket kostet 16,50 Sie sollten sich allerdings überlegen eine I AMsterdam Karte zu kaufen, da ist der Nahverkehr und die meisten Attraktionen inklusive. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt, das Hotel ist für Sparer zu empfehlen, für Menschen, die lieber etwas mehr Komfort genießen wollen wie Minibar oder Flachbildfernseher, diese sollten sich besser im Flughafenbereich umsehen, dieser ist auch nicht wesentlich weiter weg. Das Auto konnten wir vor dem Hotel abstellen und trotz Angst ist nichts passiert :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudius |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |