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Murat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
Erwartungen leider nicht erfüllt !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

NG - kein 5 * Resort Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. “Phaselis ist nicht auf dem 5*-Premium-Niveau wie beispielsweise Maxx Royal oder Carya Regnum. Das wird es nie sein.” Vorab, wir vereisen sehr gerne und viel. Wir haben in den letzten drei Jahren mehrere luxuriöse Hotels besucht, unter anderem das Lujo in Bodrum, D-Maris, Maxx Royal Kemer, versch. Rixos Resorts… wir entdeckten das NG Phaselis durch Zufall in dem Jahr der Eröffnung und da stand fest, das Hotel müssen wir besuchen. Die Erwartungen waren sehr hoch, da das Hotel sich sehr luxuriös mit tollen Service und Essen wirbt… Tag der Ankunft: Empfang war ok, Emre unser Ansprechpartner hat sich wirklich bemüht. Wir bekommen angeblich auch ein kostenloses Upgrade (ein Zimmer im vorderen Gebäude.) Zimmer: leider nicht sauber, überall waren Fingerabdrücke die vom Vorgänger hinterlassen wurden, Blut auf Verpackung der Pflegeprodukte (ob’s, Binden), abgeschrittene Fußnägel in Schränken und Haare. Bei 500€ Preis pro Nacht - ein absolutes NO GO!!! Davon abgesehen gab es nicht mal eine klitzekleine Aufmerksamkeit (zb. Etwas Obst oder Sekt) sehr unüblich für diese Hotel(Preis) Kategorie. Hauptrestaurant: Auswahl an Essen ausreichend, da geht aber definitiv mehr und es könnte Abwechslungsreicher sein. Der Sitzbereich im Aussenbereich leider echt unschön (wir mögen schönes interior und Ambiente) hier hätte man sich mehr Mühe geben können.) Leider waren wir echt überrascht das ALLE anderen Themenrestaurants mit Gebühr waren. Wir kennen es von anderen Hotels auch das es Restaurants mit Gebühr angeboten werden. Aber nicht ALLE !!! Es werden Gebühren von 50€ pro Kopf verlangt. Das ist echt unverschämt! Service: Naja, sehr ausbaufähig. Die Kellner sind nett und bemüht. Am Pool wartet man gerne mal 15-20 Min auf seine Bestellung. Cocktails die auf der Karte schön angerichtet präsentiert werden, sind letztendlich ein undefinierbares Zuckergetränk aus Orangensaft und Etwas Grenadine im Kunststoff Becher. Pools waren nicht beheizt. Konzept Foodtrucks fanden wir auf dem ersten Blick toll, letztendlich mussten wir dann feststellen mehr Schein als sein. Lieblose Burger, Hotdogs usw. Insgesamt sind wir sehr enttäuscht, wir wurden vom Marketing des Hotels geblendet. Wo die vielen positiven Bewertungen her kommen ist echt fraglich, anscheinend tut das neu eröffnete NG Alles dafür um auf sich Positiv aufmerksam zu machen. Ich persönlich habe zum ersten Mal beschlossen eine Bewertung zu hinterlassen, weil wir wirklich enttäuscht sind… PREISLEISTUNG stimmt leider überhaupt nicht. Dem Hotel fehlt das gewisse etwas, es legt absolut nicht Wert auf Details. So luxuriös wie es sich darstellt ist es absolut garnicht. Das Hotel ist erst 1 Jahr alt, aber viele Stellen im Hotel sind bereits abgenutzt. Sehr Schade…!!! Wir würden nicht noch Mal kommen… !!! Wir waren nach unserem Aufenthalt für 4 Tage im Maxx Royal Kemer. Es ist absolut nicht zu vergleichen. Maxx Royal bleibt Türkeis bestes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihr NG Phaselıs Bay Erlebnis Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, damit Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden können. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihre Meinung über unsere Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,