Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • StrandTop Hotel - Auf einem Level mit dem Maxx Royal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, qualitativ hochwertiges Essen, sehr nettes Personal, gute Poolanlage, es gibt absolut nichts zu bemängeln - aber bitte kein Zimmer im hinteren Anbau!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet! Leider auch nur mit dem nötigsten. Das Badezimmer hat leider keine Badewanne und die Zimmer im Hinterhaus (Anbau) sind relativ klein. Die Zimmer im Vorderhaus haben ebenfalls keine Badewanne und sind etwas größer. Da habe ich echt mehr erwartet. Achten Sie bei der Buchung darauf, dass Sie ein Zimmer im Vorderhaus (Haupthaus) erhalten. Ein Zimmer im Anbau ist eine Zumutung! Wir haben das Zimmer vor Ort gewechselt, weil wir festgestellt haben, dass wir vom Pool zum Zimmer im Anbau 3 Aufzüge nehmen mussten und 8 - 10 Minuten unterwegs waren! Mit kleinem Kind kaum machbar zumal sich man auch verläuft im Hinterhaus!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist das beste was ich bisher hatte im Hotel! Ich war letztes Jahr im Maxx Royal Kemer. Im Vergleich ist das NG um Welten besser beim Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist top! Mitarbeiter sind unfassbar freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend! Das Hotel liegt in einer Bucht umgeben von Bergen. Diese Kulisse ist kaum beschreibbar und mega beeindruckend! Eine schönere Lage hätte man kaum wählen können!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da! Tischtennis, Billiard und für die Kinder sogar ein Spielecenter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Armin, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Hause begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu teilen. Unser Ziel im NG Phaselis Bay ist es, unseren Gästen ein einzigartiges Urlaubserlebnis zu bieten, das Erwartungen überschreitet und in jeder Hinsicht perfekt ist. Es hat uns daher sehr gefreut zu lesen, dass wir während Ihres Aufenthaltes allen Ihren Wünschen gerecht werden konnten. Wir möchten Ihnen herzlich für Ihr Lob danken und hoffen, Sie bald zu einem weiteren Traumurlaub willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,