Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Parken und Shuttle
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für dieses Hotel spricht meines Erachtens vor allem der angebotene Shuttle-Service in Verbindung mit den kostenlosen Parkplätzen. Der Shuttlebus fährt von 10:00 Uhr bis 23:45 Uhr bis vor das NH-Barbizon-Hotel (ggü. dem Hauptbahnhof von Amsterdam). Das hat sowohl auf der Hin- als auch auf der Rücktour wirklich immer gut geklappt. Wir hatten keine Wartezeiten, die Fahrzeit beträgt ca. 10 Minuten. Bei unserer Anreise um 16:30 Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig. Man konnte uns auch nicht sagen, wann das denn der Fall sein würde. Letztlich ging dann, nachdem wir unser Gepäck hatten einschließen lassen, doch alles recht zügig... der Eindruck einer gewissen Planlosigkeit blieb. Das Hotel ist modern eingerichtet, alles recht stylish und funktional. Es gibt einen Fitnessraum, den wir aber nicht nutzten. Keine Sauna, kein Pool - aber das hatten wir auch nicht erwartet. Viele der anderen Gäste waren Piloten und sonstige Beschäftigte von Fluggesellschaften. Der Parkplatz deutete mit den wenigen dort abgestellten PKW darauf hin, dass außer uns kaum andere Individualtouristen dort untergekommenen waren. Das Essen im Hotel sollte man sich sparen. Das Restaurant war geschlossen. Einige Gerichte gab es dafür in der Bar. Große Leinwand mit Sport "aus der Konserve", nicht mal live sondern nur laut - was soll das, fragt man sich... Fish & Chips und Pizza (vermutlich vom Pizzaservice angeliefert - einige englische Gäste hatten jedenfalls direkt beim Pizzaboten bezahlt und die Kartons noch auf dem Tisch). Unsere Pizza kam auf dem Teller - die Gerichte waren jedenfalls eines Hotels dieser Kategorie nicht angemessen und zu teuer. Ein echtes Hotelfrühstück gab es auch nicht. Man konnte lediglich an der Bar einzelne Komponenten ordern (also ein Brötchen, ein Stück Butter ...), wiederum zu stattlichen Preisen. Also: auswärtiges Essen erspart Enttäuschungen, ansonsten für einen Städtetrip o.k. - Suttlebus bietet gute Lösung des leidigen Parkproblems.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:6