- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für dieses Hotel spricht meines Erachtens vor allem der angebotene Shuttle-Service in Verbindung mit den kostenlosen Parkplätzen. Der Shuttlebus fährt von 10:00 Uhr bis 23:45 Uhr bis vor das NH-Barbizon-Hotel (ggü. dem Hauptbahnhof von Amsterdam). Das hat sowohl auf der Hin- als auch auf der Rücktour wirklich immer gut geklappt. Wir hatten keine Wartezeiten, die Fahrzeit beträgt ca. 10 Minuten. Bei unserer Anreise um 16:30 Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig. Man konnte uns auch nicht sagen, wann das denn der Fall sein würde. Letztlich ging dann, nachdem wir unser Gepäck hatten einschließen lassen, doch alles recht zügig... der Eindruck einer gewissen Planlosigkeit blieb. Das Hotel ist modern eingerichtet, alles recht stylish und funktional. Es gibt einen Fitnessraum, den wir aber nicht nutzten. Keine Sauna, kein Pool - aber das hatten wir auch nicht erwartet. Viele der anderen Gäste waren Piloten und sonstige Beschäftigte von Fluggesellschaften. Der Parkplatz deutete mit den wenigen dort abgestellten PKW darauf hin, dass außer uns kaum andere Individualtouristen dort untergekommenen waren. Das Essen im Hotel sollte man sich sparen. Das Restaurant war geschlossen. Einige Gerichte gab es dafür in der Bar. Große Leinwand mit Sport "aus der Konserve", nicht mal live sondern nur laut - was soll das, fragt man sich... Fish & Chips und Pizza (vermutlich vom Pizzaservice angeliefert - einige englische Gäste hatten jedenfalls direkt beim Pizzaboten bezahlt und die Kartons noch auf dem Tisch). Unsere Pizza kam auf dem Teller - die Gerichte waren jedenfalls eines Hotels dieser Kategorie nicht angemessen und zu teuer. Ein echtes Hotelfrühstück gab es auch nicht. Man konnte lediglich an der Bar einzelne Komponenten ordern (also ein Brötchen, ein Stück Butter ...), wiederum zu stattlichen Preisen. Also: auswärtiges Essen erspart Enttäuschungen, ansonsten für einen Städtetrip o.k. - Suttlebus bietet gute Lösung des leidigen Parkproblems.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |