- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die sauberen Zimmer entsprechen der üblichen Größe eines Hotels für kurze Aufenthalte. Der Frühstücks- und Speisebereich hat eine Auffrischung dringend nötig. Die Möbel sind stark abgenutzt, Bezüge der Stühle und Bänke sind stark verschmutzt (ääh). Die in den Besprechungsräumen auf den Tischen liegenden Tischbezüge haben vermutlich auch schon seit Jahren keine Waschmaschine mehr von innen gesehen. Größter Schwachpunkt war das Schlüsselsystem mit Chipkarte. Trotz Vermeidung von Kontakt der Chipkarte mit Handy oder anderen elektronischen Geräten, konnte ich innerhalb von 4-Tagen 5 mal die Zimmertüre nicht öffnen. Auch Ersatzkarten funktionierten teilweise nicht. Beschwerden waren zwecklos, das Personal hat sich scheinbar mit diesem Problem bereits abgefunden! Wenn nur immer möglich sollte man dieses Hotel meiden und nach attraktiveren Angeboten (Preis / Leistung) Ausschau halten.
Die Zimmer sind mit Schallschutzfenstern versehen, dadurch ist der Fluglärm kaum hörbar.
Die Qualität der Speisen war gut, der Preis lag jedoch auf Niveau der Getränkeautomaten, s.o..
Das Personal war um den Gast sehr bemüht und freundlich. Auf den Hotelfluren waren Getränkeautomaten aufgestellt, der Preise der Getränke aus dem Automaten vermitteln jedoch eher das Gefühl der Abzocke, eine 0,5ltr. Flasche (Cola, ...) kostet € 3,70!!
Das Hotel befindet sich in einem Büroviertel am Ende der Startbahn. Vom Flughafen ist es mit dem Shuttlebus alle 20 Minuten gut zu erreichen. In unmittelbarer Hotelnähe befinden sich weder Restaurants noch Einkaufsmöglichkeiten. In das Zentrum von Hoofdorp sind es ca. 3-4 km.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kleiner Pool und Fittnessbereich mit Sauna ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |