- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren insgesamt drei Tage in Amsterdam und haben 2 Nächste im NH Hotel Schiphol, unmittelbar am Flughafen Amsterdam, verbracht. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Jedoch ist die Lautstäke der Flugzeuge sehr hoch, da sich das Hotel direkt in der Abflugschneise befindet. Die Zimmer sind durchschnittlich groß und gemütlich eingerichtet. Das Bad hingegen könnte mal renoviert werden. Wir haben nur Hotel mit Übernachtung und Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und man hat auf jeden Fall etwas zum Essen gefunden. Des Weiteren bietet das Hotel ein kleines Hallendbad (Wasser angenehm, jedoch nicht sehr gepflegt). Außerdem kann man ein Dampfbad und die Sauna kostenlos mitbenutzen. Vom Hotel aus fährt jede halbe Stunde ein kleiner Minibus (kostenlos) mit insgesamt 8 Sitzplätzen zum Flughafen Schiphol. Von dort kann man mit der Bahn direkt nach Amsterdam fahren. Für die drei Tage mit Fahrt, Hotel und Übernachtung haben wir pro Person 199,00 € bezahlt. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war demnach gerecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FloKi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 62 |