Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Juergen (41-45)
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
NH Schiphol3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das NH Hotel in Schiphol profitiert von der Naehe zum Flughafen, man beneotigt trotzdem ein sehr teures Taxi, weil es zu nah am Flughafen liegt-man kann nicht laufen, muss also doch das Taxi nehmen. Das Hotel sieht von aussen exakt so aus, wie sich die Zimmer gestalten: In die Jahre gekommen. Das Badezimmer bedarf dringend einer Ueberholung (in meinem Badezimmer befand sich, verzeiht es mir, noch nicht einmal eine Toilettenbuerste). Der Eingangsbereich ist freundlich, hilft aber ueber das Zimmer nicht hinweg. Des Weiteren kostet die Taxifahrt in die Stadt exakt 50 Euro. Zaehlt man dies alles zusammen, kann man gleich mit einem Mietwagen in die Stadt und ein nettes Zimmer nehmen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |