Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
NH Schiphol
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das NH Hotel in Schiphol profitiert von der Naehe zum Flughafen, man beneotigt trotzdem ein sehr teures Taxi, weil es zu nah am Flughafen liegt-man kann nicht laufen, muss also doch das Taxi nehmen. Das Hotel sieht von aussen exakt so aus, wie sich die Zimmer gestalten: In die Jahre gekommen. Das Badezimmer bedarf dringend einer Ueberholung (in meinem Badezimmer befand sich, verzeiht es mir, noch nicht einmal eine Toilettenbuerste). Der Eingangsbereich ist freundlich, hilft aber ueber das Zimmer nicht hinweg. Des Weiteren kostet die Taxifahrt in die Stadt exakt 50 Euro. Zaehlt man dies alles zusammen, kann man gleich mit einem Mietwagen in die Stadt und ein nettes Zimmer nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:41-45
    Bewertungen:4