Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • StadtGutes Hotel mit kleinen Mängeln.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit Parkplätzen (in Amsterdam eine Seltenheit). Sehr sauber und angenehme Atmosphäre. Gästestruktur: 40% Asiaten, 20% Engländer, 20% Holländer, 10% Franzosen und 10% Deutsche.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehm eingerichtetes Zimmer und großes Bad. Die Fenster können nicht geöffnet werden. Steuerung nur über Klimaanlage, die jedoch nicht 100% funktioniert hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist "international". Das heisst vorrangig für Engländer und Amerikaner ausgelegt. Viele Süßspeisen, dafür wenig Wurst und Käse. Viele abgepackte Dinge. Getränke jedoch sehr gut (toller Kaffee).


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service. Empfang ist mehrsprachig und alle sind um das Wohlbefinden der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Süden von Amsterdam. Der Weg zur Tram-Haltestelle beträgt 8 Minuten + 25 Minuten Fahrzeit mit der Linie 5. Leider liegt das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:23