das Hotel liegt etwas entfernt vom Alexanderplatz. Der Name ist irreführend. Aber mit Straßenbahn gut zu erreichen. Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck.
Das Zimmer ist groß und sauber. Die Betten waren gut. Wir haben gut geschlafen.
Wir haben im Restaurant am Abend gegessen. Auf der Speisekarte war kein Gericht wie es heute in anderen Restaurant üblich ist eine "Kinderkarte" bzw. "Seniorenkarte" zu finden. Gerade in der Ferienzeit wäre dies gut. Es gab zwar Penne mit Schinkenspecksoße nicht gerade gut für Kinder. Wir haben für das Kind (10 Jahre) dann nur die Penne genommen mit etwas Ketchup und dafür 12,00 € bezahlt. Das Restaurant ist groß. Das Frühstückbuffet war sehr gut.
Das Personal wir sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Anliegen wurde sofort erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Doke, wir möchten uns ganz herzlich für das Feedback bedanken. Wir freuen uns auf das nächste Mal! bis dahin alles Gute, Ihr Team des NH Berlin Alexanderplatz