Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlung mit Einschränkung4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hatte ich schon besser erlebt. Service entsprach nicht dem üblichen nh-Standard: im Gang standen noch am Vormittag Essensreste vom Roomservice am Vortag, Service musste nachfragen, welcher Wein trocken ist, in der kostenpflichtigen Sauna gab es trotz bereits erfolgter Meldung kein Licht, eine der beiden Dusche kaputt, im Hotel war einer der beiden Aufzüge kaputt, keine Auskunft von der Rezeption über die Verkehrslage beim Marathon zu beziehen, Rucola- und Ackersalat nicht gereinigt. Zimmer zur Landsberger Allee nur mit geschlossenem Fenster, Zimmer war aber sonst ok, Ausstattung ok und sauber. Empfehlung mit Einschränkung Zimmer zur Landsberger Allee nur mit geschlossenem Fenster möglich
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Hotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |