- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eher für Geschäftsreisende und Menschen die gut zu Fuss sind geeignet. Für uns im Endeffekt eher nicht da Rollstuhlfahrer
Wir können das nur aus Sicht eines Rollstuhlfahrers/Rollator beurteilen und deshalb ist dies auch nur unsere Ansicht über unser barrierefreies Doppelzimmer. Wir hatten keine Duschtücher, die habe ich mir von der noch auf der Etage arbeitenden Zimmerdame selbst geholt. Es ist nicht mal eine Flasche Wasser als kleine Begrüssung vorhanden und das Doppelbett ist eher schmal hat aber gute Matratzen. Dafür gibt es eine volle Minibar mit doch sehr hohen Preisen. Wie gesagt jeder hat seine Ansicht zu 4 Sternen, wir kennen es besser bei weniger Sternen.
Personal an der Rezeption war nett, aber es gab keinerlei Fragen ob wir vielleicht einen Stadtplan möchten etc. Man hatte eher das Gefühl ach die bleiben ja eh nur eine Nacht was solls ..denn als wir am Abend ins Hotel zurück kamen wurde einem Gast der wohl länger bleibt gerade halb Berlin detailliert erklärt. Sehr merkwürdig.... Ich habe nach einem Wasserkocher gefragt, weil ich das eigentlich kenne das es sowas in 4 Sterne Häusern gibt wir aber keinen auf dem Zimmer hatten, ich habe auch einen bekommen mit dem kleinen Vermerk das es den eigentlich nur in den SuperiorZimmern gibt. Schön...hätte ich vielleicht sogar gebucht wenn man mir seitens des Hotels sowas für uns angeboten hätte. Die Option gabs ja für uns bei Anfrage barrierefreies Zimmer erst gar nicht. Was ich auch nicht so schön fand ist das man uns bei Anreise und Nachfrage ob es SchwerbehindertenParkplätze gibt gesagt hat ja aber dafür müssen Sie auf Ebene 1 parken...bei uns auf Ebene 2 gibts die nicht. Aha....also selbst schuld wenn man der Beschilderung "Hotel" in der Tiefgarage folgt. Ich würde es nett finden wenn man das vielleicht beim Buchen eines Zimmers für Schwerbehinderte gesagt bekommt. Aber natürlich kann man auch nicht jedem jedes Detail erklären das ist uns auch klar.
Wenn man nicht aufpasst fährt man vorbei aber das mag den Baustellen geschuldet sein
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Stephie, wir danken Ihnen sehr für Ihre geschätzte Meinung und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung über Ihre Service-Erfahrung in unserem Hotel akzeptieren. Es ist unser tägliches Ziel unvergessliche Erlebnisse zu schaffen und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall fehlgeschlagen ist. Wir werden Ihr Feedback mit unseren Managern diskutieren, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen Sie von unserem außergewöhnlichen Service zu einem anderen Zeitpunkt zu überzeugen. Ihr Team des NH Berlin Alexanderplatz