- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Arrangement mit Musicalbesuch "Hinter´m Horizont geht´s weiter" plus Verlängerungstag gebucht. Alle gebuchten Leistungen wurden vollständig erbracht. Uns hat gefallen: - Das kompetente und freundliche Receptionspersonal, das einen sehr guten ersten Eindruck vermittelt und beim Auschecken hinterläßt, - Das gut sortierte und umfangreiche Frühstücksangebot. - Tiefgarage mit direktem Zugang vom Hotel - Mehrere verschiedene Tageszeitungen zum Frühstück - Schöner Wellness-Bereich, aber mit vier Liegen und ein paar weiteren Sitzgelegenheiten viel zu klein. Uns hat weniger gut gefallen: - Der Zimmerservice kam am Sonntag erst nach 16:00 h, als wir uns gerade für das Musical "fein" machten. - Das Abräumen des benutzten Geschirrs und das neue Eindecken der Tische zum Frühstück klappt nicht oder nur schleppend. Das sieht unordentlich aus. Es macht auch keine Freude, eingedeckte Plätze oder fehlendes Besteck zu suchen. - Die (nur) zwei Bardamen sind dem Stress bei voller Bar nicht so recht gewachsen. - Kaum Infomaterial über das Hotel und gar keines über Berlin auf dem Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 184 |