Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mary (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurze Städtereise
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren auf einer kurzen Städtereise zu dritt im Hotel. Bei Ankunft funktionierte die komplette Elektrik im Zimmer nicht und es musste erst der Servicetechniker kommen und diese reparieren. Dies gelang dann auch, allerdings gab es keinerlei Entschuldigung oder ähnliches. Formal war alles ok, sauber und ordentlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr lecker. Das Personal war formell und höflich, jedoch fehlte mir persönlich eine gewisse Freundlichkeit und Herzlichkeit beim Servicepersonal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mary, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Ich bedauere zu lesen, dass es bei Anreise zu kleinen Herausforderungen mit der Elektrik in Ihrem Zimmer kam und möchte mich hierfür im Namen des Hauses entschuldigen, ebenfalls für den Eindruck, den Sie von unserem Servicepersonal erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, A.Mittelstädt Deputy Hotel Director