- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren auf einer kurzen Städtereise zu dritt im Hotel. Bei Ankunft funktionierte die komplette Elektrik im Zimmer nicht und es musste erst der Servicetechniker kommen und diese reparieren. Dies gelang dann auch, allerdings gab es keinerlei Entschuldigung oder ähnliches. Formal war alles ok, sauber und ordentlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr lecker. Das Personal war formell und höflich, jedoch fehlte mir persönlich eine gewisse Freundlichkeit und Herzlichkeit beim Servicepersonal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Mary, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online zu bewerten. Ich bedauere zu lesen, dass es bei Anreise zu kleinen Herausforderungen mit der Elektrik in Ihrem Zimmer kam und möchte mich hierfür im Namen des Hauses entschuldigen, ebenfalls für den Eindruck, den Sie von unserem Servicepersonal erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, A.Mittelstädt Deputy Hotel Director