- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das NH-Hotel ist ein mittelgroßes (ca. 250 Zimmer) Cityhotel. Geeignet für Berlinbesucher und Geschäfts-, Seminarreisen dementsprechend ist auch die Gästestruktur - viele Seminargruppen und Berlinbesucher der verschiedenen Nationalitäten. War zum Seminar hier und insgesamt mit den, Räumen, Zimmer und Verpflegung zufrieden. Wer direkt im zentrum wohnen möchte sollte besser ein anderes Hotel nehmen- die Bezeichnung ist irreführend und sollte geändert werden. Ansonsten kann man sich im Hotel wohlfühlen, Preis-Leistung stimmt.
Zimmer mit neuwertigen Möbeln, genügend groß. Gewöhnungsbedürftig - kein geschlossener Schrank für die Sachen zum aufhängen. Badezimmer sehr sauber und hochwertig, Klimanlage funktioniert gut,leise. Minibar vorhanden, da kann man auch mal etwas kühlen. Kein Safe! Fernseher sehr alt und schlechtes Bild- entspricht nicht mehr 4-Sterne-Standart.
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Frühstück war sehr gut, gute Auswahl an Speisen, Kaffee ok. Mittag und Abend Buffet- auch gute Auswahl, aber die Speisen waren leider manchmal nur lauwarm- das wäre sicher zu ändern. Auch die Pausensnacks während des Seminars waren gut und lecker- sogar eine Nespresso-maschine stand zur Verfügung. Bar schießt sich direkt an die Lobby an und ist nicht so richtig gemütlich, wenn es voll wird ist auch der eine Barkeeper überlastet und man wartet schon mal auf sein Getränk.
Das Personal ist generell freundlich und hilft auch kompetent bei Fragen (Rezeption) . Auch im Servicebereich ist alles ok. Die Zimmerreinigung war sehr gut- hatte nichts zu bemängeln.
Der Name des Hotels ist schon ziemlich irreführend (wie schon andere vor mir geschrieben haben). Liegt in Friedrichshain und zu Fuß schon ca 30 min. vom Alexanderplatz entfernt, also wer direkt ins Zentrum will , ist hier falsch. Einkaufsmölichkeiten gibt es in der näheren Umgebung, auch ist eine Straßenbahnhaltestelle ganz in der Nähe vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 91 |