- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stadthotel das 2010 komplett renoviert wurde. Es ist ein 4 Sterne Hotel, behindertengerecht, auch für Sehbehinderte. Das Hotel hat 225 Zimmer auf 7 Etagen, darunter auch Raucherzimmer. Es gehärt zur spanischen Hotelkette NH! Wir hatten mit Frühstücksbüffet, dass keine Wünsche offen ließ! das Alter der Gäste lag zwischen 18 und 70 aber ausgewogen gemischt, sowie auch die Nationalitäten, 50% Deutsche der Rest Engländer , Spanier, einige wennige Russen und Polen Kiosk , TV Ecke ,Internet Ecke im Erdgeschoss vorhanden
Doppelzimmer: ca 30 qm groß, modern eingerichtet, Bad mit Badewanne Duschvorrichtung/ WC, Fön, Kosmetikspiegel, Minibar(gegen Gebühr) Schreibtisch, Flachbildschirm, Kabel TV inkl. Sky Sport 1, Telefon, Wlan (gegen Gebühr)Klimaanlage. Die Zimmer sind gemüdlich und in sehr sauberem Zustand!
Restaurant mit 100 Sitzplätzen mit spanischer und internationaler Küche Frühstücksbüffet Mo-Fr. von 6:00 -10:00, Sa, So, von 6:00- 11:00 Büffet war schon Klasse! Mittagstisch von 12:00-!4:00 haben wir nicht in Anspruch genommen. Abendessen von 18:00-23:00 haben wir nicht in Anspruch genommen. Nette kleine Hotelbar mit 25 Sitzplätzen, Snackkarte und guter Auswahl an Getränken! Vom Kaffee bis zum Cocktail ist alles zu haben.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und mit Deutsch und Englisch sind kein Problem! Zimmerreinigung war bestens, Beschwerden hatten wir keine!
Zentral in Friedrichshain gegenüber dem Platz der Vereinten Nationen( Volkspark) ca. 3 km bis zum Alexanderplatz. Gute verbindungen durch Bus und Tram wennige Minuten vom Hotel entfernt. Es ist ein Stadthotel, aber wir hatten keinerlei Lärmbelästigung, weder aus Nachbarzimmern noch durch Verkehrslärm
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven-Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |