- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stadthotel. Dadurch sehr lauter Straßenlärm. Dazu noch eine Baustelle direkt vorm Fenster. An einen kurzen Mittagsschlaf war nicht zu denken. Tiefgaragenplätze zu schmal. Zum Glück hatten wir keinen "Parkrempler" abbekommen. Man kommt kaum aus seinem Auto.
Bei unserer Ankunft stand noch der (volle) Mülleimer auf dem Badezimmertisch!!! Und das in Zeiten von Corona. Telefonisch war die Rezeption nicht erreichbar. Auf perönliche Nachfrage wurde jemand geschickt. Feuer (Fehlalarm) mitten in der Nacht. Völlig überfordertes Personal. Lüften tagsüber durch den Lärm der Baustelle kaum möglich. Betten waren bequem. Eine Möglichkeit seine Jacken im Flur aufzuhängen, gab es nicht. Gästebett "quietschte". Finger weg vom teuren Wasser (4,50€). Was aussieht wie ein "Willkommensgeschenk" wird zur Preisfalle! Gut, das die Flasche nicht vom Reinigungspersonal "entfernt" wurde. So kam man nicht auf die Idee, eine zweite zu trinken.
Der Frühstücksraum ist ansprechend. Es gab zum Rührei kein Speck. Gut für die Gesundheit aber der gehört bei einem Hotelfrühstück (für mich) dazu. Käseauswahl zu klein. Brötchen sind nichts für die dritten Zähne. Müssten unbedingt frischer sein!!!
Erstmal das Positive. Die Damen beim Frühstück waren sehr nett. Da lief alles sehr gut. Dann das Negative. Beim Feueralarm gab es noch blöde Sprüche. "Seien sie doch froh, das der Feueralarm funktioniert". Und das um 0.20 Uhr. Schön, wenn man erst wieder um 2 Uhr einschlafen kann. Keine Entschuldigung dafür.
Sehr große Baustelle (+erheblicher Lärm) direkt vorm Fenster. Gute Anbindung an die Tram.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna war ausgebucht. Spontan ist nichts zu machen. Scheinbar zu klein (im voraus Buchen wäre wohl angebracht)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cindy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cindy, wir danken Ihnen sehr für Ihre geschätzte Meinung und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung über Ihre Service-Erfahrung in unserem Hotel akzeptieren. Es ist unser tägliches Ziel unvergessliche Erlebnisse zu schaffen und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall fehlgeschlagen ist. Wir werden Ihr Feedback mit unseren Team diskutieren, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen Sie von unserem außergewöhnlichen Service zu einem anderen Zeitpunkt zu überzeugen, und zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit für zukünftige Buchungen direkt zu kontaktieren. herzliche Grüße Mike Wolf General Manager