Die große Eingangs-Drehtüre zur Lobby war defekt. Und die Eingangstüre daneben war ebenfalls in einem schlechten Zustand. Zum Zeitpunkt meines Besuchs hat es in Berlin geschneit. Die Auffahrt zum Hotel war nicht geräumt.
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war - wie auch der Rest des Hotels - etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war einfach komplett aus der Zeit gefallen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Atmosphäre im Hotelrestaurant lädt nicht wirklich zum Verweilen ein. Fühlt sich an wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. Für den kleinen Hunger und Getränke gibt es einen kleinen Selbstbedienungs-Markt direkt vor den Aufzügen, der durchaus solide ausgestattet ist.
Bester Service
- Nirgends
Es hat nichtmals für den Ausweis der korrekten Rechnungsadresse (trotz Abstimmung beim Checkin) auf der Rechnung gereicht.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Keine.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns hier zu teilen. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir während Ihres jüngsten Aufenthalts nicht in der Lage waren, unsere Standards zu erfüllen. Wir sind bestrebt, Ihnen unvergessliche Erlebnisse mit außergewöhnlichem Service zu bieten. Wir werden Ihr Feedback mit unseren Managern diskutieren, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen Sie von unserem außergewöhnlichen Service zu einem anderen Zeitpunkt zu überzeugen, und zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit für zukünftige Buchungen direkt zu kontaktieren. PS: Unsere Eingangs-Drehtür wurde erfolgreich repariert. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des NH Berlin Alexanderplatz& Inmaculada Isla Deputy Hotel Manager