Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023
Wenn's unbedingt sein muss...
2,9 / 6

Allgemein

Die große Eingangs-Drehtüre zur Lobby war defekt. Und die Eingangstüre daneben war ebenfalls in einem schlechten Zustand. Zum Zeitpunkt meines Besuchs hat es in Berlin geschneit. Die Auffahrt zum Hotel war nicht geräumt.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war - wie auch der Rest des Hotels - etwas in die Jahre gekommen. Das Bad war einfach komplett aus der Zeit gefallen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Atmosphäre im Hotelrestaurant lädt nicht wirklich zum Verweilen ein. Fühlt sich an wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. Für den kleinen Hunger und Getränke gibt es einen kleinen Selbstbedienungs-Markt direkt vor den Aufzügen, der durchaus solide ausgestattet ist.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Es hat nichtmals für den Ausweis der korrekten Rechnungsadresse (trotz Abstimmung beim Checkin) auf der Rechnung gereicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:41-45
Bewertungen:44
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns hier zu teilen. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir während Ihres jüngsten Aufenthalts nicht in der Lage waren, unsere Standards zu erfüllen. Wir sind bestrebt, Ihnen unvergessliche Erlebnisse mit außergewöhnlichem Service zu bieten. Wir werden Ihr Feedback mit unseren Managern diskutieren, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen Sie von unserem außergewöhnlichen Service zu einem anderen Zeitpunkt zu überzeugen, und zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit für zukünftige Buchungen direkt zu kontaktieren. PS: Unsere Eingangs-Drehtür wurde erfolgreich repariert. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des NH Berlin Alexanderplatz& Inmaculada Isla Deputy Hotel Manager