- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren, trotz der anstrengenden 2-wöchigen Schulung im Vivantes am Friedrichshain (Krankenhaus) habe ich mich im NH-Hotel sehr wohlgefühlt. Die Betten bzw. der Liegecomfort der Matrazen war spitze! Auch die Zimmergröße kann ich nur positiv bewerten. Das Personal bemühte sich, das Wohlfühlen der Gäste zu perfektionieren. Was mir nicht zugesagt hat, war der Frühstückspreis des Hotels von 19,- Euro. Diesen Preis finde ich zu hoch! Leider hat die Dame an der Rezeption meine Credits (Gutschrift) nicht eingelöst, obwohl ich fragte ob alles im Computer vermerkt ist. Ich bin dann ein zweites Mal zur Rezeption und bekam die Gutschrift bar ausgezahlt, da ich die Rechnung bereits morgens beglichen hatte und die Credits bis 30.4.12 verfallen wären. Es wäre gut, wenn das Personal die Credits gleich abziehen würden ohne dass der Gast alles erklären muss. Mein Fazit ist allerdings ich würde jederzeit dieses Hotel wieder besuchen. Tschüß von Susanne M.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |