Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
War sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wird mit Parkplätzen geworben. Tatsächlich stehen jedoch nur 10 oder 11 Plätze zur Verfügung. Ich kam am Samstag gegen 22:00 Uhr an und war ca. 45 Minuten damit beschäftigt, einen Parkplatz zu finden. Das geht garnicht. Allein aus diesem Grund nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad war schön eingerichtet, jedoch extrem klein (sehr eng). Die Betten sind sehr gut, jedoch sind die Decken sehr klein (wie ein Handtuch).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann ich nichts sagen, wir haben auswärts gegessen und gefrühstückt.


    Service
  • Schlecht
  • Auf die Frage nach einem Blumengeschäft, empfahl man uns den Netto :( Bei der Abreise wurde kein Ton verloren. Z.B. "hat es ihnen gefallen?" oder "Auf Wiedersehen" oder "Gute Heimfahrt" Empfinde ich als Miserablen Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. ca. 10 - 15 Minuten Fußweg und man befindet sich am Potsdamer Platz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes HolidayCheck Mitglied, ich möchte mich im Namen des Teams des NH Berlin Potsdamer Platz recht herzlich für Ihr Feedback bedanken. Ich bedauere sehr, dass unsere Tiefgarage während Ihres Aufenthalts ausgebucht war und wir Ihnen keinen Parkplatz geben konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im NH Berlin Potsdamer Platz begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Berlin Ihr NH Berlin Potsdamer Platz Team