- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Bristol wurde Anfang 2018 neu eröffnet. Für das Design und das Marketing hat man sich an den Englischen Stil angelehnt. Jedoch - wenn man dies nicht vorher gelesen hätte - würde dies nicht auffallen. Das Hotel ist zweckmässig, die rund 100 Zimmer erstrecken sich über Etagen. Pluspunkt ist die zentrale Lage in Bern.
Das Executive Zimmer war gross und verfügte über ein Sofa, einen Schreibtisch mit allen möglichen Anschlüssen, ein bequemes Boxspringbett und einen grossen TV. Das Bad mit einer Dusche war anständig gross, die Ablageflächen knapp bemessen. Im Executive Zimmer stand eine Nespresso Maschine zur Verfügung. Ebenso war der Inhalt der Minibar gratis. Ein grosses Minus gibt es für die dünnen Bettdecken und die mit Schaumstoff gefüllten Kissen. Unbrauchbar. Gottseidank konnte ich auch um 24 Uhr noch ein anständiges Kissen mit Federn anfordern.
Es hat ein Restaurant im Haus. Dieses war jedoch am Sonntagabend geschlossen. Das Frühstück war ordentlich, mit etwas Beans und Rührei lehnt man sich an das English Breakfast an. Gut gemeint. Kaffe holt man sich selber am Automaten. Angebot ok, keine Extrameile.
Um 24 Uhr noch ein Kissen bei Nachtportier bestellen gibt einen Extrapunkt. Beim Einchecken war wohl eine Aushilfe am Werk-. Sie machte ihre Sache freundlich, wenn auch etwas unbeholfen. Frühstücksservice und Auschecken waren einwandfrei.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt, nur 5 Geh-Minuten vom Bahnhof und gleich um die Ecke zum Bundeshaus. Parkhäuser sind ebenfalls in nächster Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 198 |