- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Zimmer war nicht sauber und ziemlich in die Jahre gekommen. Sehr staubig und der Abfluss des Waschbeckens war verstopft. Die Papiertaschtentücher war leer und die Dusche hatte Schimmel. Das Leintuch war voller Löcher und die Steckdose/Lichtschalter war direkt hinter dem Kopf. Preis/Leistung extrem schlecht. Wir würden nicht mehr in diesem Hotel übernachten.
Das Frühstücksbuffet war ok. Wir mussten 2x erwähnen , dass die Kaffeemaschine nicht geht.
Sehr Zentral/ sehr laut ( Strasse und Restaurants direkt vor Hotel)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jasmin, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Komfort sind für uns von höchster Priorität und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Es freut uns jedoch, dass Sie unser Frühstücksbuffet und die zentrale Lage des Hotels positiv hervorheben. Wir bedauern, dass die Lärmbelästigung Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat und hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt in der Stadt hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es zur Kenntnis nehmen, um unseren Service zu verbessern und ein angenehmeres Erlebnis für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen ROMAN OSCHWALD General Manager NH Bern The Bristol