- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Empfehlenswert , da nettes Personal, sauber und gute Lage. Einziger negativ Punkt ist, dass es keinen Kühlschrank im Zimmer hat. Jedoch kann im Automaten jederzeit Eis bezogen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Petra, besten Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Gäste zu teilen. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Gäste wohlgefühlt haben und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Sauberkeit geschätzt werden. Wie Sie ja geschrieben haben, haben wir zwar keine Minibar's in den Zimmer jedoch einen Getränke- und Snackautomaten mit Eiswürfelmaschine im 1. Stock für ein grösseres Angebot. Auf Anfrage stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne auch einen Kühlschrank ins Zimmer. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse BEST WESTERN Hotel Bristol Corina Gilgen, Direktionsassistentin