- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in der Nähe von Bologna ohne den grossen Stadtlärm und Verkehr. Gut geeignet für einen Städtetrip mit einigen Übernachtungen.
Schöne grosszügige Zimmer mit moderner Einrichtung. Gut erhaltene und saubere Sanitäranlagen. Äusserst bequemes Bett.
Hervorragendes Hotelinternes Restaurant mit sehr guten italienischen Speisen, ergänzt durch internationale Klassiker.
Freundliches Personal mit ausreichenden Englischkenntnissen. Andere Sprachen wie z.B. Deutsch waren eher weniger vorhanden bzw. bekannt weswegen die Kommunikation manchmal schwierig wurde.
Lärm und Verkehrstechnisch sehr angenehmes und leises Hotel. Leider ist jedoch die Anbindung an den öffentlichen Verkehr etwas weit entfernt weswegen oftmals auf ein Taxi zurückgegriffen werden muss im in die Stadt zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Leider keine grossen Freizeitaktivitäten in unmittelbarer Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SV |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |