Axel (51-55)
Verreist als FamilieJuli 20201-3 Tage Stadt

Schönes zentral gelegenes Hotel

5,0 / 6
Schönes zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

Lage & Umgebung
6,0
Von der Metrostation ca 5 Minuten bis zum Hotel. Restaurants und Bars in der direkten Umgebung.

Zimmer
5,0
Schönrs großes Zimmer. Betten waren bequem. Im Zimmer gab es eine kleine Kaffeemaschine, einen Wasserkocher und einen Kühlschrank.

Service
6,0
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Es gab Empfehlungen für Touren und auch Restaurantreservierungen wurden für uns vorgenommen.

Gastronomie
6,0
Netter Frühstücksraum. Große Auswahl. Es ist für jeden etwas dabei, auch für Allergiker.

Sport & Unterhaltung
Nicht genutzt

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:51-55
Bewertungen:4