- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren für zwei Nächte in Amsterdam. Wir wollten uns etwas gönnen und buchten dieses 5 Sterne Hotel. Als wir mit unserem Wagen angekomen sind, kam sofort der Concierge und unser Wagen wurde für 47,50 €/24 Stunden in der Hoteleigenen Tiefgarage geparkt. Wir konnten sofort einchecken und auch aufs Zimmer. Die Lobby ist sehr ansprechend. Alles (bis auf den Preis fürs Parken) war bisher gut. Dann gingen wir aufs Zimmer... Lassen Sie es besser. Es gibt in der Nähe sehr nette 3 Sterne Hotels welche bestimmt bessere und saubere Zimmer hat.
Unser Zimmer war schlichtweg eine Katastrophe. Ein Doppelzimmer mit einem Bett welches ledigliche zwixschen 1,20m und 1,40m breit. Das Bett quitschte nicht nur es hatte auch "Bewegungsfreiheit" und wackelte ca. 10 cm hin und her. Unmittelbar neben dem Bett fehlte die Abdeckung einer Steckdose, Lebensgefahr!!! Die Speisekarte und Hotelbeschreibung wurde irgendwann einmal erneuert, dies war jedoch vor einigen Jahren. Eine Deckenlampe gibte es nicht, dafür eine Stehlampe mit Wackelkontakt. Die Tapete hat überall Macken und ist, hinter dem TV welches mindestens 10 Jahre alt ist, schwarz. Das schlimmste jedoch ist das Bad. Es wurde nur oberflächlich geputzt. Haare in der Wanne. Zahnpasta an der Wand. Rost an den Armaturen. Alles verkalkt und versifft. Die Tür löst sich in wohlgefallen auf. Ekelerregend!
Das Frühstück war gut. Es ist uns jedoch nicht klar geworden was die 25,-€ rechtfertigt. Das Roasbeef kann es nicht sein.
Der Service ist gut. Es wird jedoch, entgegen der Beschreibung, kein Deutsch gesprochen. Es muss also in Englisch gehen.
Die Lage ist ausgezeichnet. Alle Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |