- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also zuerst einmal ist zu sagen dass das Personal sich wohl nicht wirklich um die Gäste zu kümmern scheint. Eine Rezeptionsdame macht dort auch die Ausnahme! Der Concierce war kaum anwesend und wenn dann konnte er nur mangelhaft behilflich sein! Mit den Lift in das Zimmer fahren ist auch ein Erlebnis - habe einen Knopf gedrückt und mir kam die ganze Verkleidung entgegen! Am Weg in das Zimmer war der Boden voller Staub und ein relativ schwüles Klima (bei 4 grad und Sonne außen sehr ungewöhnlich), im Zimmer selbst eine Katastrophe! Im Bad war an den Wänden, dem Boden und der Decke - ja sogar im WC selbst Schimmel und andere undefinierbare Flecken !! Haare im Waschbecken, den Handtüchern und am Boden. Sowohl auch im Bett aus dem Staubwolken kamen beim hinenlegen. Nachdem wir noch warten mussten weil unser Zimmer um 17.00 Uhr immer noch nicht fertig war mit Reinigen ein sehr enttäuschendes Ergebnis! Die Sitzgelgenheiten voll mit Flecken! Das Fenster konnte man nicht öffnen und die Klimaanlage funktionierte nicht (bei 25 Grad im Zimmer nach der ersten Nacht) - tägliche Reinigung kaum bzw nicht vorhanden! Handtücher nicht gewechselt, Bad nicht geputzt und Betten dürftig hergerichtet!! Beschwerden wurden belächelt und nicht ernst genommen. Wucherpreis (50€/Tag) für Tiefgarage in die ein normalgroßes Auto nicht hinenpasst (immerhin fanden wir eine öffentliche Garage ums Eck für 2,50€/Tag). Frühstück überteuert und für 25€ nicht qualitativ und ausreichend. Hotel generell stark renovierungsvedürftig! Bei diesem Zimmerpreis und der gebotenen Qualität definitiv Abzocke! Maximal 3 Sterne und das mit geschlossenen Augen - bin wirklich SEHR enttäuscht. Das einzig positive ist die Lage - das macht aber auch nichts mehr gut. Buchen Sie nicht in diesem Hotel! Jedes andere 3 Sterne Hotel kann mehr bieten!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |