Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • ArbeitFinger weg wer echten Service sucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als "Normaler" Mensch erhält man dort einen Service zweiter Klasse. Wirklich überzeugend sind die Lage und das Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmerausstattung entspricht den Standards. Die Einrichtung war etwas seltsam, so ist das Bett zum Fenster ausgerichtet. Der Ausblick geht zum Hinterhof und anderen Hotelzimmern, die dies sorgt für ein Gefühl der permanenten Beobachtung. Alternativ Vorhänge zu und die Dunkelheit genießen. Das Bett selbst war auf Rollen, das hatte einen Krankenhaus look. Für ein Hotel mit diesem Anspruch gehört eine Verkleidung davor. Außerdem gab es ein paar Mängel: -verstopfter Abfluss -kaputte Duschhalterung -Fremde Haare in der Badewanne Abschließend war eine Lüftung außerhalb des Zimmers durchgehend in Betrieb und hat für Lärm gesorgt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück wirklich top mit allem was das Herz begehrt. Hier sind die Mitabeitenden sehr hilfsbereit und freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schon beim Check in war das Personal sehr unfreundlich. Bei Zahlung ohne Kreditkarte ist eine Kaution in Höhe von 50€ zu hinterlegen... Beim check out wurde meine Rechnung widerwillig ausgestellt...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt für einen Kurztrip. Alle Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1