Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, schönes Hotel, Personal geht so
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine perfekte Leg und schöne Zimmer in einer ausreichenden Größe. Leider ist das Hotel etwas hellhörig und man hört die anderen Gäste des Hotels. Das Personal könnte meiner Meinung nach etwas freundlicher sein. Man war ziemlich genervt und ich hatte nicht da Gefühl willkommen zu sein, sondern kam mir eher als nerviger Gast vor. Beispiel: Bei meiner Anreise wurde ich weder angelächelt noch besonders freundlich angesprochen. Stattdessen wurde mir ein schöneres, größeres und neu renoviertes Zimmer für einen Aufpreis von 10 Euro angeboten. Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Zimmer den Zimmern auf den Fotos der Hotelhomepage entsprechen. Nun gut, ich nehme das Zimmer für 10 Euro mehr. Zu meiner Überraschung sieht das Zimmer genauso aus wie die auf der Homepage. es ist auch nicht größer oder bietet einen Mehrwert der mir direkt ins Auge springt. Ich gehe daher erneut zur Rezeption und sage freundlich, dass für mich kein Unterscheid zu erkennen wäre und es mich doch wundert, da ich ja extra mehr bezahlt habe. Als Antwort bekomme ich ein" Na das es für 10 Euro mehr keine Suite ist, ist ja wohl klar". Ah ja! Das habe ich mir wohl auch gedacht aber man wird wohl fragen dürfen oder? Ich frage also erneut freundlich nach, was denn nun anders sei an dem Zimmer. Als Antwort bekomme ich, dass dieses Zimmer nach hinten liege und eine Kaffeemaschine habe. Das ist schön und ein Zimmer zum Innen hoc wäre mir auch 10 Euro mehr Wert gewesen. ABER! Dann sollte dies bereits bei der Buchung angezeigt werden und mir das auch so angeboten werden. Mir bei Check-in ein schöneres Zimmer zu versprechen finde falsch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:23