Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel in zentraler lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Stadthotel in zentraler Lage. Öffentliche Verkehsmittel wie U-Bahn in direkter Umgebung. Personal im ganzen Hotel sehr freundlich. Das Abräumen beim Frühstück hat öfters mal etwas länger gedauert. Ansonsten alles ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartung nicht zu 100% erfüllen konnten und das Abräumen beim Frühstück nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Dieses Feedback habe ich an unsere Frühstücksleitung weiter gegeben, um hier einen noch optimaleren Service zu gewährleisten. Die Bewertungen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, da wir nur dadurch unsere Schwachstellen beheben und unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt ermöglichen können. Wir hoffen dennoch, dass wir bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt, wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Liebe Grüße aus Berlin Jurek Schwarz General Manager NH Berlin Mitte