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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang war sicherlich überfordert Preis-Leistungsverhältnis absdolut mies


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfac h ungemütlich, der Fernseher war ein echtes "Kassenmodell"


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich nahm zwar nur das Frühstück im Hotel ein, aber dieses ließ doch zu wünschen übrig, für einen Preis von 21 Euro sehr zu wünschen übrig, das Personal war wenig aufmerksam, es wurde nur selten und auf Nachfrage nachgelegt, Diskussionen des Personals wurden vor den Gästen ausgeführt. Sitzmöglichkeiten nin der Bar waren unbequem


    Service
  • Schlecht
  • gestresste Mitarbeiter am Empfang, allein die Freischaltung der Zimmerkarte dauerte ca 10 Minuten, an 2 Tagen meines Aufenthaltes wurde das Zimmer nicht gesaugt, am vorletzten Aufenthaltstag gab es schon kein Duschbad mehr. Die Farben der Zimmer verlangen nach Depression.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wen es auf die Friedrichstraße oder andere Sehenswürdigkeiten in Berlin Mitte zieht, ist hier von der Lage sicherlich richtig. Checkpoint Charlie nur wenige Meter entfernt, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Entfernung zum Bahnhof Friedrichstraße caa 2,3 km entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Löbliche Ausnahme waren Sauna und Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten Ihnen sehr für die detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrungen in unserem NH Berlin Mitte danken. Dafür, dass unser Team in mehreren Bereichen nicht gast- und serviceorientiert arbeitete, möchten wir uns entschuldigen, ebenso für den nachlässigen Reinigungsservice Ihres Zimmers. Wir versichern Ihnen, dass wir sofort mit den Abteilungsverantwortlichen Initiativen ergriffen haben, damit wir umgehend unsere Leistungen verbessern und wieder den gewohnten Standard bieten. Ihre Zufriedenheit ist sehr wichtig für uns und daher hoffen wir sehr, Sie recht bald wieder in einem unserer NH Hoteles begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.