- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang war sicherlich überfordert Preis-Leistungsverhältnis absdolut mies
Einfac h ungemütlich, der Fernseher war ein echtes "Kassenmodell"
Ich nahm zwar nur das Frühstück im Hotel ein, aber dieses ließ doch zu wünschen übrig, für einen Preis von 21 Euro sehr zu wünschen übrig, das Personal war wenig aufmerksam, es wurde nur selten und auf Nachfrage nachgelegt, Diskussionen des Personals wurden vor den Gästen ausgeführt. Sitzmöglichkeiten nin der Bar waren unbequem
gestresste Mitarbeiter am Empfang, allein die Freischaltung der Zimmerkarte dauerte ca 10 Minuten, an 2 Tagen meines Aufenthaltes wurde das Zimmer nicht gesaugt, am vorletzten Aufenthaltstag gab es schon kein Duschbad mehr. Die Farben der Zimmer verlangen nach Depression.
Wen es auf die Friedrichstraße oder andere Sehenswürdigkeiten in Berlin Mitte zieht, ist hier von der Lage sicherlich richtig. Checkpoint Charlie nur wenige Meter entfernt, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Entfernung zum Bahnhof Friedrichstraße caa 2,3 km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Löbliche Ausnahme waren Sauna und Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten Ihnen sehr für die detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrungen in unserem NH Berlin Mitte danken. Dafür, dass unser Team in mehreren Bereichen nicht gast- und serviceorientiert arbeitete, möchten wir uns entschuldigen, ebenso für den nachlässigen Reinigungsservice Ihres Zimmers. Wir versichern Ihnen, dass wir sofort mit den Abteilungsverantwortlichen Initiativen ergriffen haben, damit wir umgehend unsere Leistungen verbessern und wieder den gewohnten Standard bieten. Ihre Zufriedenheit ist sehr wichtig für uns und daher hoffen wir sehr, Sie recht bald wieder in einem unserer NH Hoteles begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen.