- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war ein angenehmer Aufenthalt über zwei Nächte in einer sehr günstigen Lage, es gibt jedoch kleine Verbesserungsvorschläge in Bezug auf den Service. Insgesamt war es doch ein gutes Paket.
Wir waren in einer Junior-Suite, es war insgesamt modern und sehr groß, aber gemessen am Preis pro Nacht fand ich es ein wenig zu einfach eingerichtet. Vor allem das kleine Bad sah mit den einfachen weißen Fliesen weder nach 4,5 Sternen noch nach einer Junior Suite aus. Das Bett war sehr bequem. Die Gestaltung und Belichtung der Hotelflure fand ich zu steril und wenig ansprechend. Die Lobby wiederum sieht sehr attraktiv aus.
Das Frühstück war von der Auswahl und der Qualität her sehr gut, es hat nur genervt, dass ab 9:50 Uhr leere Tabletts nicht mehr aufgefüllt wurden und um Punkt 10 alles schnell abgeräumt wurde. Ich kenne es so, dass immer eine gewisse Karenzzeit gestattet wird und bis zuletzt alles voll ist.
Insgesamt gut, aber unsere Buchung war angeblich nicht im System, deswegen konnten wir das gebuchte Zimmer mit Terrasse nicht bekommen. Als Entschädigung war das Frühstück kostenfrei, was ich als sehr fair empfunden habe. Das Bett für die Kinder war nicht fertig, erst als wir nachgefragt hatten, kam die Hausdame. Genervt hat am Abreisetag der Zimmerservice, der innerhalb von 10 Minuten 3 Mal geklopft hat, obwohl dem ersten Kollegen schon gesagt wurde, dass wir noch 30 Minuten brauchen würden. Und wohlgemerkt vor der offiziellen Auscheckzeit! Fand ich sehr aufdringlich.
Ich finde die Lage des Hotels als sehr praktisch, von hier aus erreicht man die meisten Sehenswürdigkeiten (Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Reichstag, Friedrichstraße, Checkpoint Charly, Alexander Platz, etc.) zu Fuß. Für weitere Entfernungen hält in der Nähe sowohl die U-Bahn (Stadtmitte) als auch der Bus (200). Also wir haben von der Lage sehr profitiert.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |