- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ansprechendes und modern ausgestattetes Hotel in perfekter Lage. Sehr guter Ausgangspunkt für eine Städtetour.
Das Zimmer war ausreichend groß, modern ausgestattet und auch das Bad war ansprechend, alles sehr sauber. Trotz des nebenan liegenden Bahnhofs ist es bei geschlossenen Fenstern recht leise. Nur die Matratzen waren für unseren Geschmack zu hart.
Das Frühstsücksbüffet war sehr umfangreich und mit sehr guter Qualität, es wurde auch immer alles zügig aufgefüllt bzw. abgeräumt. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß und befindet sich in einer Art Atrium und ist damit schön hell.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich, den Zimmerservice haben wir wegen des kurzen Aufenthalts nicht genutzt.
Die Lage ist top: Viele Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Zeit fußläufig erreichbar, es gibt einen Supermarkt in der Nähe, der auch sonntags geöffnet hat (im Bahnhof Friedrichstraße) und auch viele Restaurants sind in der unmittelbaren Umgebung. Weiter entfernte Ziele kann man durch den gleich nebenan liegenden S-Bahnhof Friedrichstraße gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |