- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das persönliche Hotel-Highlight war, dass wir beim Frühstück stets freundlich begrüsst wurden. Enttäuscht hat uns gleich nach der Ankunft, dass der zuständige Hotel Manager an diesem Abend (Herr F. S.) bei uns 3mal aufs Zimmer angerufen hat, weil er ein bestimmtes Dokument wollte. Mein Partner hat ihm diesen 3mal per Mail im Zimmer zukommen lassen. Doch jedes Mal konnte er das Dokument nicht öffnen und hatte spätabends angerufen. Bei der Ankunft an der Rezeption wollten wir ihm das Dokument auf dem iPad vorweisen, doch er meinte, dass es ok wäre, wenn wir es ihm von unserem Zimmer aus mailen. Jeden Morgen wurde leider gegen 8 Uhr bei uns vom Room Service angeklopft. In den ersten beiden Tagen wurde dieZimmertüre auch geöffnet, dann merkten sie, dass wir Punkt 8 noch nicht aus parat für den Roomservice sind. Die Reinigung unseres Zimmers war nicht immer optimal gewesen. Nichtsdestotrotz sind wir von der Lage des Hotels sehr begeistert. Das Frühstück ist gut, leider ist das Waffeleisen nicht mehr das Neuste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NiHu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |