Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne & Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes edles Stadthotel zentral gelegen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist 2011 eröffnet worden und in einem sehr guten Gesamtzustand. es verfügt über eine Tiefgarage, eine große Empfangshalle, ein Fitnessraum, Restaurant und Dachterasse. Unbedingt eine Stadtrundfahrt mit den "hopp on / hopp off Bussen" unternehmen. Man bekommt hierdurch einen schönen Überblick über dresden und die geschichte. Zumal auch noch ein paar Führungen enthalten sind. Rund um den Altmarkt gibt es eine Vielzahl von Restaurants. Uns hat besonders gut der Gänsedieb gefallen. Hier bekommt typisch sächsische Küche zu reellen Preisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr mordern eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand.Das Badezimmer war groß und geräumig, ebenso wie der Schlafbereich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt und können sagen, dass es sehr reichhaltig und lecker war. Am ersten Tag waren die Brötchen etwas trocken, was aber am zweiten Tag nicht der Fall war. Also unter der Rubrik Ausrutscher verbucht. Der Frühstücksraum befindet sich in der 1. Etage.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist durchweg als positiv zu bewerten. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Die Zimmer waren sauber. Ein Wäscheservice wird angeboten, haben wir aber nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das NH Hotel Altmarkt liegt sehr zentral in Dresden. Man kann zu allen Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten zu Fuß gehen. So konnten wir unser Auto bei Ankunft in die Tiefgarage stellen und bei Abfahrt erst wieder herausholen. Ebenfalls gleich um die Ecke, ist die Altmarkt Galerie. Sie ist eine sehr große Einkaufspassage mit unzähligen Geschäften, die das Shopingherz höher schlagen lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne & Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:10