Alle Bewertungen anzeigen
Franck (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur befriedigend
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das NH Dresden Altmarkt liegt zentral am Altmarkt und bietet moderne Zimmer mit hervorragenden Bädern. Die Ausstattung ist hochwertig und die Betten sehr komfortabel. Ein moderner Laminatboden bietet auch Allergikern eine relativ staubfreie Umgebung (wenn dann auch gewischt würde). Die Zimmer mit Ausblick zum Altmarkt liegen sehr schön und ruhig. Im Zimmer befindet sich ein Wasserkocher mit verschiedenen Tee- und Kaffeesorten. Die Minibarpreise sind wie üblich völlig überzogen. W-LAN/LAN ist kostenpflichtig (Swisscom) und ebenfalls nicht günstig. Im Zimmer steht ein Safe zur Verfügung, der ausreichend Platz für einen 15“ Laptop bietet. Die Anfahrt zur Tiefgarage ist beim ersten Mal ganz sicher keine leichte Übung. Ein Navi hilft hier stressfrei weiter. Die Zufahrt der Tiefgarage liegt an der Wilsdruffer Straße. Am besten folgen Sie den Hinweisen 'Q-Park' und fahren direkt in die Einfahrt 'Tiefgarage Q-Park Dresden Altmarkt'. In der Tiefgarage führen weitere Hinweisschilder in den Bereich des NH-Hotels. Viele Plätze gibt es dort allerdings nicht, denn auch andere Mieter nutzen diesen Bereich. Größere SUV’s bekommen bei der Mehrzahl der Stellplätze wohl Platzprobleme. Check-In und Check-Out beides sehr freundlich und professionell hilfsbereit. Selten so eine gute Betreuung erlebt, inklusive der Hilfe zur Parkhaussuche. Allerdings ist das Personal beim Frühstück absolut unangenehm arrogant. Der ganze Frühstücksbereich ist etwas bedrückend und überhaupt nicht einladend. Kein richtiges Tageslicht, fast nur Kunstbeleuchtung. Auch die Qualität der Speisen entspricht nicht dem Preis von €19,00 pro Person. Die Industriebrötchen im Miniformat sind eine Katastrophe. Die müßigen Diskussionen zur Selbstbedienung am Kaffeeautomaten hätten besser direkt sofortiges Verlassen des Restaurant nachziehen sollen. Das Frühstück sollte man überhaupt nicht im NH buchen, es gibt auseichend Cafes und Gastronomie direkt vor der Haustür, die mit Freundlichkeit zahlende Gäste empfangen werden. Im NH Restaurant ist von Freundlichkeit nichts zu spüren. Habe mich selten über die Frühstücksbeträge geärgert, aber im NH war das so. Dort bekommt man wirklich schlechte Laune und das schon am Morgen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franck
    Alter:41-45
    Bewertungen:61