- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das NH Dresden Altmarkt liegt zentral am Altmarkt und bietet moderne Zimmer mit hervorragenden Bädern. Die Ausstattung ist hochwertig und die Betten sehr komfortabel. Ein moderner Laminatboden bietet auch Allergikern eine relativ staubfreie Umgebung (wenn dann auch gewischt würde). Die Zimmer mit Ausblick zum Altmarkt liegen sehr schön und ruhig. Im Zimmer befindet sich ein Wasserkocher mit verschiedenen Tee- und Kaffeesorten. Die Minibarpreise sind wie üblich völlig überzogen. W-LAN/LAN ist kostenpflichtig (Swisscom) und ebenfalls nicht günstig. Im Zimmer steht ein Safe zur Verfügung, der ausreichend Platz für einen 15“ Laptop bietet. Die Anfahrt zur Tiefgarage ist beim ersten Mal ganz sicher keine leichte Übung. Ein Navi hilft hier stressfrei weiter. Die Zufahrt der Tiefgarage liegt an der Wilsdruffer Straße. Am besten folgen Sie den Hinweisen 'Q-Park' und fahren direkt in die Einfahrt 'Tiefgarage Q-Park Dresden Altmarkt'. In der Tiefgarage führen weitere Hinweisschilder in den Bereich des NH-Hotels. Viele Plätze gibt es dort allerdings nicht, denn auch andere Mieter nutzen diesen Bereich. Größere SUV’s bekommen bei der Mehrzahl der Stellplätze wohl Platzprobleme. Check-In und Check-Out beides sehr freundlich und professionell hilfsbereit. Selten so eine gute Betreuung erlebt, inklusive der Hilfe zur Parkhaussuche. Allerdings ist das Personal beim Frühstück absolut unangenehm arrogant. Der ganze Frühstücksbereich ist etwas bedrückend und überhaupt nicht einladend. Kein richtiges Tageslicht, fast nur Kunstbeleuchtung. Auch die Qualität der Speisen entspricht nicht dem Preis von €19,00 pro Person. Die Industriebrötchen im Miniformat sind eine Katastrophe. Die müßigen Diskussionen zur Selbstbedienung am Kaffeeautomaten hätten besser direkt sofortiges Verlassen des Restaurant nachziehen sollen. Das Frühstück sollte man überhaupt nicht im NH buchen, es gibt auseichend Cafes und Gastronomie direkt vor der Haustür, die mit Freundlichkeit zahlende Gäste empfangen werden. Im NH Restaurant ist von Freundlichkeit nichts zu spüren. Habe mich selten über die Frühstücksbeträge geärgert, aber im NH war das so. Dort bekommt man wirklich schlechte Laune und das schon am Morgen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franck |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 61 |