Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr enttäuschender Aufenthalt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr enttäuschender Aufenthalt! Extrem arroganter unfreundlicher Service beim Check-in, Mitarbeiter wissen nicht einmal wo die Toilette ist. Fährt zum Parkhaus dauert 5 Min Nur um dann vor einem vollen Parkhaus zu stehen. Auf dem Zimmer: sehr laute Klimaanlage, schmutziger Boden, kaputte Badamaturen. Immerhin: das Frühstück war gut


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre offene Rückmeldung. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistung ist uns ein großes Anliegen. Wir möchten uns für die Enttäuschung entschuldigen, dass die Service Qualität bei Check-in nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir die erwähnten Kritikpunkte im Detail mit den entsprechenden Mitarbeitenden sowie Vorgesetzten besprochen haben, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im NH Collection Dresden Altmarkt willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen, Sonja Assenheimer Deputy Hotel Director