Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadthotel in Super Lage mit gewissen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz schönes Hotel im Herzen der Altstadt von Dresden. Im großen und Ganzen kann man das Hotel empfehlen, wenn gleich es im Detail etwas fehlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und funktional. Allerdings war in meinem Zimmer keine Dusche, sondern eine Badewanne, die noch dazu für eine normal gebauten Menschen viel zu klein ist. Aber auch beim duschen gab es Probleme, da aus der Dusche kaum mehr als ein besseres Rinnsal herauskam.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das so genannte Hotelrestaurant ist nicht empfehlenswert. Die Auswahl an Speisen ist äußerst beschränkt. Die Speisen selbst sind lieblose vorgefertigte Fertiggerichte zu doch nicht ganz moderaten Preisen. Zum Glück gibt es um das Hotel herum massenweise Gastronomie in allen Geschmacksrichtungen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer selbst gibt es nicht mal eine Minibar. Wenn man ein Wasser oder sonst irgendetwas braucht, muss man in das Erdgeschoss fahren, wo es einen Selbstbedienung -Shop gibt. Angesichts der Tatsache, dass man sich seine Sachen dort selbst holen muss, sind die Preise vollkommen überzogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist top, wenn man Sightseeing in Dresden auf dem Programm hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, Die von Ihnen angesprochenen Punkte werde Ich mit meinem Team beim nächsten Meeting besprechen um Lösungen zu finden. Ich und mein Team hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Stephan Kollhoff Deputy Hotel Director