Alle Bewertungen anzeigen
Leopold (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Wohlfühlen in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Extrem gute Lage, freundliches und kompetentes Personal, gute Ausstattung, freundliche Zimmer, gutes Frühstück, hervorragend geeignet für Besichtigungen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren großzügig und funktionell ausgestattet und sehr ruhig, die Ausstattung ziemlich neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück bzw. an zwei Tagen Drinks in der Bar. Das Frühstückspersonal war freundlich und zuvorkommend, ebenso die Damen in der Bar, ein Herr nicht ganz.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und kompetent, Fragen wurden an der Rezeption prompt beantwortet (z.B. über Nutzung der Terminals und des Druckers im 1. Stock).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in ca. 15 Minuten zu Fuß (mit Öffis schneller) vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Die nächste Straßenbahn ist in 2 Minuten zu erreichen; mehrere Sehenswürdigkeiten erreicht man gut in 10 Minuten zu Fuß. Lokale für ein Abendessen sind ab ca. 100 Meter entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopold
    Alter:56-60
    Bewertungen:15