Leider wurde das Zimmer sicherlich einige Tage vor unserem Einchecken vorbereitet. Durch das eher dunkle Interieur wurde man direkt auf den Staub aufmerksam. Ebenfalls waren auf der Klobrille Urinrückstände, sowie Schmutz in der Toilette. Sodass man im 5 Sterne Hotel erstmal selbst die Toilette vor dem Gebrauch reinigen musste. Das Personal war freundlich und Hilfsbereit. Das Frühstück, die Aussicht aus dem 18.Stock und der kleine aber ausreichende Fitness und Saunabereich waren Super ????
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A & C |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber A&C, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht in der Lage waren, unsere üblichen Standards zu erfüllen. Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer gelesen und versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen an das Housekeeping-Team weitergeleitet wurden. Darüber hinaus haben wir Maßnahmen ergriffen, um dies in Zukunft zu verhindern. Wir sind bestrebt, Ihnen unvergessliche Erlebnisse mit außergewöhnlichem Service zu bieten, und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Standards überzeugen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Fariza - Guest Relations Manager